Große Dransdorfer Karnevalsgesellschaft e.V.
  




Liebe Mitglieder und Freunde, hier ist er nun unser Vereinsorden für die "denkwürdige" Session 2020 / 2021. Eine Session, in der alles anders ist als in allen anderen Sessionen.

Aber lasst uns, getreu unserem diesjährigen Motto

- Lach doch ens, et wird widde werde -

werden wir auch diesen Karneval feiern, aber eben mit leiseren Tönen und mit Abstand. Der Orden wird unseren Mitgliedern in den nächsten Tagen überreicht, oder per Post zugestellt werden.







GDKG. Der Weihnachts-Newsletter 2020
(23.12.2020)

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde,
sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns bei Euch/Ihnen bedanken!!

Das Jahr 2020 hat die GDKG vor die größte Herausforderung gestellt, die wir seit unserer Gründung erleben mussten.

Ihr habt dem Verein trotz aller Einschränkungen weiterhin die Treue gehalten und somit seinen Bestand gesichert.

Dies ist nicht selbstverständlich und somit umso mehr hervorzuheben.

Wir glauben aber, dass die Mitglieder der Großen Dransdorfer Karnevals-Gesellschaft sich ihrer sozialen Verantwortung durch die Zugehörigkeit zum Verein bewusst sind und durch ihre Solidarität zum Meistern dieser außergewöhnlichen Situation beitragen. Das geht nur mit Euch. Ihr seid der Verein, wir verwalten den Verein nur für Euch.

Daher ist der Verein auch weiterhin auf Eure Unterstützung angewiesen. Das neue Jahr stellt uns auch weiterhin vor nie gekannte Herausforderungen. Diesen werden wir uns gemeinsam stellen.

Weiterhin bleiben wir bei unserem Ziel euch so schnell wie möglich wieder ein geregeltes Vereinsleben zu bieten. Dafür arbeiten wir im Hintergrund unermüdlich und fleißig. Wir freuen uns euch in der nächsten VereinsMitteilung näheres berichten zu können.

Wir wünschen Euch viel Kreativität in dieser Zeit, sodass die anstehenden Feste, Weihnachten und Neujahr, trotz Corona für Euch und eure Familien zu einem würdigen Fest werden.

Im Namen des Vorstands

Olaf Henk
1. Vorsitzender






Die Große Dransdorfer Karnevalsgesellschaft e.V. wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Förderern und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Für 2021 wünschen wir Euch alles Gute, viel Erfolg und beste Gesundheit, dieses mit der großen Hoffnung verbunden, dass wir uns dann alle wieder in geselliger Runde treffen.

Natürlich soll auch in diesem verrückten Jahr der Jahresrückblick nicht fehlen. Wir wünschen Euch viel Spaß dabei.










 













 






 


Email