Mitglieder

Wir freuen uns über breite Unterstützung



Anerkennungsordensträger der GDKG  Die Ehrentafel der bisherigen Anerkennungsordensträger der Großen Dransdorfer Karnevals-Gesellschaft

Ehrenmitglieder   Die Ehrenmitglieder der GDKG             

Marianne Müller zum Ehrenmitglied ernannt

Am 21. Februar 2013 hat Marianne Müller ihren 80. Geburtstag gefeiert. Anlässlich ihrer Geburtstagsfeier am 22. Februar 2013 wurde sie wegen ihrer besonderen Verdienste um die GDKG nun zum Ehrenmitglied der Gesellschaft ernannt. Aus den Händen der Präsidentin Michaela Wild nahm Marianne Müller nicht nur einen Blumenstrauß, sondern auch die Ernennungsurkunde entgegen.

In ihrer Laudatio betonte Michaela Wild, dass der Vorstand mit dieser Auszeichnung das unermüdliche Engagement von Marianne Müller würdigen wollte, das angesichts ihres Alters weit über das zu erwartende Maß hinausgeht. Auch in dieser Session sei es für Marianne Müller zum Beispiel selbstverständlich gewesen, sich bei Wind und Wetter an der Haussammlung für den Dransdorfer Karnevalssamstagszug, an weiteren Spendenaktivitäten und auch an der Ordensverleihung bei den Karnevalsveranstaltungen der GDKG zu beteiligen. "Bleib uns noch lange erhalten. Ohne dich ist die GDKG nicht mehr dieselbe." formulierte Wild zum Abschluss ihrer Rede.

Die bei der Geburtstagsfeier im GDKG-VereinsZentrum anwesenden Gäste honorierten Rede und Auszeichnung mit langanhaltendem, warmen Applaus.