GDKG. Das Weihnachtskonzert

Schweren Herzens haben wir uns entschieden auch in diesem Jahr auf unser Weihnachtskonzert zu verzichten. Bei derzeit unverändert hohen Infektionszahlen möchten wir zum Schutz unserer Mitglieder so kurz vor den stillen Tagen auf das gemeinsame Singen und Feiern noch verzichten.

GDKG. Der Kartenvorverkauf

Da wir derzeit noch nicht zuverlässig sagen können, in welchem Umfang wir unsere Veranstaltungen im kommenden Jahr durchführen können, werden wir mit der Ausgabe der bestellten Karten bis Anfang 2022 warten. Wir hoffen dann verbindliche Vorgaben der Stadt zu haben, in welcher Größenordnung wir im Zelt feiern dürfen. Natürlich nehmen wir auch weiterhin Bestellungen entgegen. Bereits im Vorfeld hatten wir uns auf eine 2G-Regelung festgelegt. Dies wird auch weiterhin als Mindestanforderung bestehen bleiben. Schon jetzt ist allerdings zu erwarten, dass die Vorgaben der Stadt Bonn einen zusätzlichen tagesaktuellen Coronatest nötig machen werden, also eine 2G+-Regelung. Die Eintrittskarten für den Frühschoppen und Schlager meets Karneval können jeden Montag von 18:00 bis 20:00 Uhr im VereinsZentrum, Grootestraße 1-3, 53121 Bonn, erworben werden. Selbstverständlich könnt ihr/können Sie auch per Mail unter info@gdkg.de jederzeit Karten bestellen.

Aktuelle Situation

Mit Stand der heutigen Erstellung des Newsletters planen wir unsere Veranstaltungen im kommenden Jahr unter Beachtung der jeweils geltenden Hygienevorschriften durchzuführen. Derzeit sind die Infektionszahlen noch sehr hoch, aber im Augenblick sind die Zahlen leicht rückläufig. Daher hoffen wir auf eine weiterhin positive Entwicklung und damit verbunden die Chance unsere Veranstaltungen in der Session unter Beachtung der Hygienevorschriften durchführen zu können und gemeinsam mit euch unser Brauchtum zu leben. Uns ist bewusst, dass unsere Planungen durch Beschlüsse des Bundes und des Landes jederzeit ein jähes Ende finden können und wir auf die Durchführung unserer Veranstaltungen verzichten müssen. Bitte beachtet unsere aktuellen Hinweise auf Facebook, Instagram oder unserer Internetseite. Wir kontrollieren bei unseren Veranstaltungen die Teilnehmer auf Einhaltung der Regelungen. Die entsprechenden Nachweise sind daher mitzuführen und inklusive gültigem Ausweis den kontrollierenden Personen vorzuzeigen.