Nun kommen auch wir nicht mehr drumherum, alle weiteren von uns für die Session 2021/2022 geplanten Veranstaltungen auch offiziell abzusagen. Bereits mit dem letzten Newsletter hatten wir angekündigt, dass wir in dieser Session keine weiteren Veranstaltungen mehr werden durchführen können. Jedoch haben wir aus verschiedenen formalen Gründen mit der offiziellen Absage bis jetzt gewartet.

Heute hätte der Hofburgsturm stattfinden sollen, der traditionell der Start in die “heiße Phase” des Dransdorfer Karnevals ist. Auch wenn das nun leider nicht passiert, freuen wir uns, dass einige von Euch versuchen, zum Beispiel mit Dekorationen von Wohnungen oder auch Fenstern, wenigstens etwas Fastelovend-Feeling entstehen zu lassen. Die Bilder bei Facebook und Co sind wunderbar.

Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns, Euch hoffentlich bald und hoffentlich gesund wiederzusehen.

Um so mehr freuen wir uns auf unser Jubiläum im Mai. Das planen wir weiter und gehen ganz fest davon aus, dass wir das feiern können. Genaueres dazu in Kürze!

Dransdorf und GDKG Alaaf!

/SE