Vor dem Zug findet jedes Mal der Empfang der Sparkasse KölnBonn in den Räumlichkeiten der Dransdorfer Filiale statt. Hier trifft man sich in lockerer Runde, bevor es zum gemeinsamen Zug-Gucken auf die Straße oder auch die Sparkassen-Tribüne direkt vor dem Haus geht. Neben einer Vielzahl an Gästen „des gesellschaftlichen Lebens“ waren natürlich auch unsere Tollitäten Prinz Michael I., Prinzessin Denise I. und Kinderprinzessin Julia II. anwesend. Ebenso freuen wir uns jedes Mal über den Besuch des amtierenden Bonner Prinzenpaares, in 2023 also Prinz Christoph II. und Prinzessin Nadine I. Die Kessenixe Daniela I. war zu unserer großen Freude ebenfalls mit dabei. Das zeigt, wie stark auch diese Session die Verbundenheit mit anderen Tollitäten und Gesellschaften ist.

Ein ganz besonderer Dank geht an die Sparkasse KölnBonn, die uns seit Jahren, aber insbesondere in unserem Jubiläumsjahr 2022 und beim Jubiläumszug 2023 sehr großzügig unterstützt. Persönlich danken wir Michael Söllheim, Leiter der Filialdirektion Hardtberg, der nicht nur Mitglied unserer Gesellschaft, sondern auch aktiv im Großen Rat ist, sowie Nicole Fischenich, Leiterin der Filiale Dransdorf und ihrem Team für die Ausrichtung des Empfangs.

Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl der Fotos, die unser Fotograf gemacht hat. Auf dieser Seite (<https://www.picdrop.com/fotoundsatzbonn/sXnY7VVcGh>) gelangt Ihr zu allen Bildern inkl. der Möglichkeit einzelne oder alle “in klein” herunterzuladen sowie in hoher Auflösung zu bestellen.